Black Hawk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black Hawk

Black Hawk Uni 17 Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für oder gegen die Wing?

Nach unten 
2 verfasser

Sollten wir eine Wing haben?
Ja
Für oder gegen die Wing? Vote_lcap80%Für oder gegen die Wing? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Für oder gegen die Wing? Vote_lcap20%Für oder gegen die Wing? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LoLi_Man
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 5:09 pm

also ich bin eher gegen die wing weil wings meistens nie ernst genommen werden (ich nehm sie seblst auch nicht ernst) und eine ally mit mehr als 30 mitgliedern andere spieler auch mehr oder weniger abschreckt

natürlich müsste man dann auch die rundmail funktion einschränken weil als ich noch in uni10 war, war ich in einer ally mit 20 mitgliedern und da wurden am tag so an die 5 bis 10 rundmails geschrieben bis die funktion eingeschränkt wurde

und falls die mitglieder fragen haben sollen sie sich sowieso an die gründer wenden und falls sie vor kurzen angegriffen worden sind und ein riesiger schaden entstanden ist können sie ja die gründer darum bitten eine rundmail zu schreiben wo die gründer dann in seinem namen um hilfe bitten


ich habe noch eine umfrage hinzugefügt um die entscheidung übersichtlicher zu machen
Nach oben Nach unten
Deftones IX
Admin
Deftones IX


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 32
Ort : Freising
Anmeldedatum : 11.11.07

Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:21 pm

also ich bin für einen wing weil es ab 25 membern aufwärts einfach nur noch unübersichtlich wird und auch für die leader( so wie mich ^^)schwer zum verwalten wird.

ausserdem ziehen zu viele spieler mit wenigen punkten den schnitt einfach zu weit runter (sry aber musste gesagt werden) und eine ally mit hohem rang ist auch nicht weniger "abschreckend" als eine mit vielen membern.

über das forum erfährt man ja dann immer noch was im wing gerade laüft und weiter weg ist man ja deswegen von den anderen auch nicht

zu den rundmails kann ich nur sagen das es ja dafür hier ein forum gibt worauf alle zugreifen können und somit nur bei wirklich wichtigen dingen eine rundmail nötig ist

soviel zu meiner meinung alles weitere klärt sich im laufe der woche
Nach oben Nach unten
https://black-hawk-u17.forumieren.de
LoLi_Man
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:42 pm

na ja ich wusste ja auch nicht was für spieler mit welcher stärke kommen würden deshalb konnte ich das nicht so einschätzen
Nach oben Nach unten
l0wb1rd fly h1gh

l0wb1rd fly h1gh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Freising
Anmeldedatum : 11.11.07

Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:47 pm

^^ es kommt einer top 500dert ^^

mfg l0wb1rd
Nach oben Nach unten
LoLi_Man
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:59 pm

und wie viel punkte hat er?
Nach oben Nach unten
Deftones IX
Admin
Deftones IX


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 32
Ort : Freising
Anmeldedatum : 11.11.07

Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 8:35 pm

wenn er wirklich rang 500 aufwärts ist dann hat er min 1kk punkte
Nach oben Nach unten
https://black-hawk-u17.forumieren.de
l0wb1rd fly h1gh

l0wb1rd fly h1gh


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Freising
Anmeldedatum : 11.11.07

Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 9:24 pm

jo ^^ meghreb kommt aus re. und vielleicht noch piranha
Nach oben Nach unten
LoLi_Man
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:01 pm

wir wachsen stark xD

seit gibt es black hawk eig schon?

(es gibt ja son film der heißt black hawk down hammer geil un so)
Nach oben Nach unten
Hosse
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: pro   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:47 pm

ich bin auch für den wing
§1 übersichtlicher
§2 sind die spieler mit weniger punkte in ((eigenen)) ally
Nach oben Nach unten
Deftones IX
Admin
Deftones IX


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 32
Ort : Freising
Anmeldedatum : 11.11.07

Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:55 pm

naja eigentlich hat sich das thema vorerst erledigt denke ich denn die mitspieler von RE kommen nicht und somit bleiben wir vorerst 10 member und unter 20 spielern ist meiner meinung nach kein wing nötig
Nach oben Nach unten
https://black-hawk-u17.forumieren.de
LoLi_Man
Gast




Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:24 pm

na ja gibt es sonst noch i-welche pläne bezüglich fusionen oder derartiges?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für oder gegen die Wing? Empty
BeitragThema: Re: Für oder gegen die Wing?   Für oder gegen die Wing? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für oder gegen die Wing?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Hawk :: Wichtiges und Ankündigungen-
Gehe zu: